Bericht Jahresabschlussschießen 2011

Ergebnisliste (Link)

An einem sonnigen, jedoch kalten Sonntag trafen wir unsere SCCA Mitglieder in Wr. Neustadt zu unserem alljährlichen Abschlussschießen..
3 Parcourslinien wurden von Wolfgang Lagler eingerichtet. Es wurden PC, CPS und Englishsporting Ziele beschossen.
(...)

Mit viel Freude und einer großen Portion Humor gingen 36 Schützen an den Start. Von diesen 36 Schützen waren 30 SCCA Mitglieder und 6 Gäste.

Unser Ziel war es,am Ende einer anstrengenden und langen Wettkampfsaison mit unseren Mitgliedern vor der Winterpause noch einmal in einer lockeren und heiteren Atmosphäre zusammenzutreffen.

Der Spaß und die Freude, mit der wir diesen Sport ausüben, sollte an dienen Sonntag im Vordergrund stehen.
Aus diesen Grund hat der Vorstand beschlossen, nicht eine herkömmliche Wertung mit Klassen durchzuführen, sondern es gab 3 Klassen die wir A-B-C benannten. In diesen Klassen konnten wir jeweils 3 Preise an die Gewinner verteilen. Die Preise waren Warengutscheine der Firma Kettner im Wert von € 100,00 und € 50,00 und Rotwein, dieser wurde von Hubertus zur Verfügung gestellt.

Der Gesamtsieger und Gewinner der A Klasse mit großen Abstand auf den Zweitplatzierten war kein Unbekannter, Fefi Melcher mit 70 Treffern, es folgte
Grassl Ernst mit 56 Treffern und der liebe Martin Praschl Bichler teilte sich mit mir den 3 Platz mit 55 Treffen.

Die Platzierungen aus den Klassen B und C entnehmt bitte der Ergebnisliste.

Wie unserem Ehrenmitglied Hermann Traussnigg so ist auch dem jetzigen Vorstand des SCCA die Förderung der Jugend ein großes Anliegen. Der vormalige Blaser-Jugendcup wurde auf Kettner-Jugendcup umbenannt. Geehrt wurden: MAX MELCHER, der den ersten Platz belegte, es folgt MARTIN ZENDRICH sowie CHRISTOPH SCHMID.

Die Jugendlichen erhielten 1500, 1000, 500 Kettnerpatronen.
Als zusätzlichen Preis hat der SCCA das Nenngeld zu einer EM oder WM zur Verfügung gestellt. Dieser Preis wurde unter allen 16 Jugendlichen, die am Kettner Jugendcup teilgenommen haben, verlost. Der glückliche Gewinner war MARKUS SCHIBICH. Gratulation!

Am Ende unserer Veranstaltung verlosten wir unter allen anwesenden SCCA Mitgliedern den Hauptpreis des Tages: Einen Brunfthirsch in Ungarn.
Fortuna bedachte GEORG KÜPFER mit diesem besonderen Preis.

Unser Jahresabschlussschießen beendeten wir mit einem leckeren und reichhaltigen Buffet aus dem Hause Hartig.

Bedanken möchte ich mich bei der Firma Kettner für die großartige Unterstützung. Dank an Roman Sodoma, an die Pullerr und Richter, Wolfi Lagler, für den Parcourbau und dem Personal des Mannlicher Schützenvereins, Hubertus Hartig und sein freundliches und aufmerksames Servierpersonal, Peter Sammer und Michael Haindl für die Mithilfe überall dort, wo Not am Manne war.

Tauben Heil und viele schöne Herbsttage,
Scheichenost Regine

Werbung