Oktober 2017

Bericht SCCA-Jahresabschlussschießen 2017

Zum Jahresabschlussschießen trafen sich heuer 34 Schützen, die zu 17 Schützenpaaren zusammengelost wurden, oder als Wunschpaar antreten wollten. Beschossen wurden jeweils mit 4 Schuss: 17 Fasandoubletten auf Stich, 11 Hasentripletten und 11 Ententripletten. In Summe also 100 Wurfscheiben. Die Stimmung war hervorragend, das Wetter kühl aber angenehm. Es wurde gescherzt, gejubelt, gelacht und dennoch mit voller Konzentration jede Taube beschossen. Gemeinsam wurde ein Herbsttag in freundschaftlicher Atmosphäre in Wiener Neustadt genossen. Gewonnen hat das Schützenpaar Thomas Tschiderer und Peter Schiefer mit hervorragenden 92 Treffern. Beide Schützen waren in absoluter Topform. Eigentlich schade für sie, dass die Wettkampfsaison nun zu Ende ist.

Werbung