Februar 2017

Bericht Trainingswettkampf 19.2.2017

Zweiter Wettkampf, die Sonne lachte, 58 Schützen am Start!

Bericht Trainingswettkampf 5.2.2017

Willkommen in der neuen Saison!
Bei frühlingshaft mildem Wetter und Sonnenschein fand der erste Wettkampf des Kettner Frühlingscups im Mannlicher Europa Schießzentrum statt. Die wärmenden Sonnenstrahlen, ließen trotz eines Maschinenproblems zu Beginn des Wettkampfs die Stimmung unter den Schützen nicht erkalten. Die guten Seelen des Schießplatzes taten ihr Bestes. Richter und Puller waren konzentriert, korrekt und guter Stimmung und 54 wettkampfhungrige Schützen am Start. Man freute sich über das Wiedersehen, scherzte, lachte, Jagdgeschichten wurden von mal zu mal opulenter. Man berichtete von treffersteigender Munition, zeigte neu erworbene Flinten, wählte die Brillengläser, indem man gegen den Hintergrund prüfte und ging dann die ersten Wurfscheiben an.

Einladung zur Generalversammlung 2017

Wir laden alle Mitglieder herzlich zur SCCA Generalversammlung im Anschluss an den Trainingswettkampf am 19.2.2017 in Wr. Neustadt ein.

Einladung und Tagesordnung

Werbung