Juni 2016

Bericht GP von Österreich FITASC-Sporting in Schrick am 25./26.6.2016

Liebe Freunde und Mitglieder!

Das diesjährige Franz Schütz-Gedenkschießen in Schrick hat wieder gezeigt, dass die Schricker Gemeinschaft in der Lage ist, ausgezeichnete Parcoursschießen zu veranstalten. Franz Schütz wird es sicher sehr freuen, wenn er von oben auf diese Veranstaltung heruntergeschaut hat.
Die Schricker Garde, mit Harry Brenner an der Spitze, hat eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass sie die große Tradition der Schricker Grand Prix's fortsetzen kann.

FITASC-GP CPS in Neusiedl/See am 28. und 29.5.2016

Liebe Clubmitglieder und Schützenfreunde!

Der erste FITASC Grand Prix 2016 in Österreich über 200 Ziele in Neusiedl/See ist vorbei.
98 Damen und Herren waren zu dieser Veranstaltung gemeldet, 95 Teilnehmer nahmen an diesem GP teil. Bei tollem Sommerwetter, Temperaturen bis 25 Grad und fast keinem Wind, waren die äusserlichen Voraussetzungen für eine exzellente Veranstaltung gegeben.
Dieser Grand Prix war wie die Staatsmeisterschaft geprägt von einem unglaublichen Einsatz unser burgenländischen Freunde, mit Präs. Jürgen Wagner an der Spitze und Wolfgang Weinseiss mit seinen tapferen Männern an seiner Seite.

Werbung