Februar 2016

Bericht SCCA-Trainingswettkampf PC in Wr. Neustadt am 21.2.2016

2. Durchgang des SCCA-KETTNER Frühlingscup 2016

Liebe Clubmitglieder und Schützenfreunde!

Am Sonntag, den 21.2.2016 fand in Wr. Neustadt unser zweiter Wettkampf im Jahr 2016, 100 Ziele in der Disziplin PC, statt.

Trotz erheblichen Wind, aber bei für diese Jahreszeit freundlichem Wetter, waren es am Sonntag diesmal achtundvierzig Teilnehmer, welche an unserem Schießen teilnahmen. Dies ist eine ganz erfreuliche Teilnahme, beeindruckend für diese Jahreszeit und wir danken Allen, welche zu unsere Veranstaltung kamen, auf das herzlichste. Auch unser ungarischer Freund und Clubmitglied Bucsco Mihaly war wieder bei uns.

Ausschreibung FITASC-GP CPS am 28.-29.5.2016 im Burgenland

Am 28. und 29. Mai findet in Neusiedl/See der FITASC-CPS GP von Österreich zusammen mit dem Finale der Central Europe Trophy statt.

Für österreichische Schützen wird es eine getrennte Anmeldung ohne Umweg über die FITASC geben. Die Anmeldung sollte rechtzeitig durchgeführt werden, da nur 100 Startplätze zur Verfügung stehen.

Link zur Ausschreibung

Bericht SCCA-Trainingswettkampf CPS in Wr. Neustadt am 7.2.2016

1. Durchgang des SCCA-KETTNER Frühlingscup 2016

Liebe Clubmitglieder und Schützenfreunde!
Am Sonntag, den 7.2.2016 fand in Wr. Neustadt unser erster Wettkampf im Jahr 2016, 100 Ziele in der Disziplin CPS, statt.
Trotz erheblichen Wind, aber bei für diese Jahreszeit freundlichem Wetter, waren es am Sonntag diesmal vierundfünfzig Unentwegte, welche an unserem Schießen teilnahmen. Dies ist absoluter Rekord und eine Zunahme von 80% gegenüber 2015, beeindruckend für diese Jahreszeit und wir danken Allen, welche zu unsere Veranstaltung kamen, auf das herzlichste.
Auch unser ungarischer Freund und Clubmitglied Bucsco Mihaly war wieder bei uns.

Werbung