Juni 2015

Bericht FITASC-GP und Finale Central European Trophy CPS in Harmas Hatar, Ungarn am 13. und 14. Juni 2015

Liebe Clubmitglieder und Freunde unseres Schießsportes!

57 Schützinnen und Schützen trafen sich dieses Wochenende in Harmas Hatar in Ungarn zum diesjährigen FITASC GP und zum Finale der Central European Trophy in der Disziplin Compaksporting.
Es ist unglaublich, welche Schießstände in Ungarn vorhanden sind. Das erste Mal auf dem Shootingground Harmas Hatar in der Nähe der Stadt Dunakiliti, mitten im Grünen gelegen, bot sich den Teilnehmern eine sehr ansprechende, äusserst gepflegte und exzellent funktionierende Compaksportinganlage vom Feinsten an.

Einladuung LM-NÖ PC in Wr. Neustadt am 11.7.2015

Am 11. Juli findet im Mannlicher Schießzentrum in Wr. Neustadt die niederösterreichische Landesmeisterschaft-Parcours statt.
Nennschluss ist Freitag, der 10. Juli.

Link zur Einladung

Bericht FITASC-EM Parcours in Galgamacsa in Ungarn 4. bis 7. Juni 2015

Liebe Clubmitglieder und Schützenfreunde!

Die zweite FITASC-Großveranstaltung 2015, die EM PC 2015 in Galgamacsa/Ungarn, ist vorbei.
733 Damen und Herren nahmen an dieser EM teil. Österreich war mit 32 Senioren, 7 Junioren, 7 Damen, 8 Veteranen und 5 Superveteranen, gesamt 59 Damen und Herren, gut vertreten.
Bei herrlichem, windfreiem, aber sehr heißen (bis 30°C) Sommerwetter, waren die äußeren Bedingungen bestens.

Werbung