April 2015

FITASC-EM CPS in Foligno, Italien 24.-26. April 2015

Liebe Clubmitglieder und Schützenfreunde!

Die erste FITASC-Grossveranstaltung 2015, die EM CPS 2015 in TAV Foligno in Italien, ist vorbei.
370 Damen und Herren nahmen an dieser EM teil. Österreich war mit zwei Teilnehmern (!!) ganz armselig vertreten.
Bei herrlichem, aber zeitweise dunstigem Wetter, war es sehr schön, an diesem Wettkampf teil zu nehmen.

Der Einmarsch der Nationen und die Eröffnung fand direkt auf der Shooting Range statt. Sehr bequem und trotzdem anspruchs- und stimmungsvoll war es eine sehr gelungene Eröffnung. Die Ansprachen waren wohltuend kurz.

Bericht FITASC-GP in Sarlospuszta am 11. und 12. April 2015

1. Bewerb: CENTRAL EUROPEAN TROPHY COMPAKSPORTING

Liebe Clubmitglieder und Freunde unseres Schießsportes!
71 Schützinnen und Schützen trafen sich dieses Wochenende in Sarlospuszta in Ungarn zum diesjährigen FITASC GP und zum 1. Bewerb der Central European Trophy in der Disziplin Compaksporting.
Der Veranstalter hat sich sehr große Mühe gegeben und z.T. die Anlagen umgebaut bzw. das Layout vier völlig neu eingerichtet, den Wald teilweise entfernt und damit vier tolle Anlagen den Teilnehmern zur Verfügung gestellt. Sowohl die Wurfmaschinen als auch die elektronischen Anlagen pro Layout waren fehlerfrei und alles funktionierte bestens. Auch das Wetter spielte ganz besonders mit, 23 Grad und fast kein Wind, es waren ideale Bedingungen zum Schießen.

Aktualisierter Terminkalender 2015

Der Terminkalender wurde aktualisiert: Link

Update: 3.4.2015 - LM Stmk und Bgld
Update: 2.2.2015 - LM-NÖ PC / CPS und Memorial W. Lagler, Afr.-Meistersch.
Update: 31.1.2015 - Terminverschiebung Tolmezzo

Werbung