Februar 2015

Einladungen zu Bewerben - JSC Hollabrunn

Der JSC Hollabrunn lädt heuer zu folgenden Bewerben:

Schnepfenstrich - 21.3.2015
Frühlingspreis Trap - 28.3.2015
Frühlingspreis PC - 19.4.2015

Für die Einladungen bitte auf obenstehende Links klicken.

Bericht SCCA-Trainingswettkampf PC in Wr. Neustadt am 15. Februar 2015

2. Durchgang des SCCA-KETTNER Frühlingscup 2015

Liebe Clubmitglieder und Schützenfreunde!

Am Sonntag, den 15.2.2015 fand in Wr. Neustadt unser zweites, diesjähriges Trainingsschießen 100 Ziele PC, im Rahmen des KETTNER-Frühlingscups statt. Im Vergleich zu unserem ersten Schießen am 1.2. war es vom Wetter her diesmal schon viel besser. Abgesehen vom starken Wind vor allem in der zweiten Wettbewerbshälfte, war es schon sehr angenehm, bei Sonnenschein und Plustemperaturen zu schießen.

Änderungen Ausschreibung Trainingswettkapmf Schattendorf am 1.3.2015

Liebe Mitglieder und Schützenfreunde!

Aufgrund der hohen Teilnehmerzahl bei den bisherigen Trainingswettkämpfen mussten wir die Ausschreibung für den kommenden Bewerb in Schattendorf leicht abändern, um das rege Interesse bedienen zu können:

  • Die Startzeit wurde auf 8:00 Uhr vorverlegt.
  • Die Teilnehmerzahl wurde mit 60 limitiert.

Wir bitten in Ihrem Interesse um Voranmeldung auf unserer Homepage.
Link zur neuen Ausschreibung

Bericht SCCA-Trainingswettkampf CPS in Wr. Neustadt am 1. Februar 2015

1. Durchgang des SCCA-KETTNER Frühlingscup 2015

Liebe Clubmitglieder und Schützenfreunde!

Am Sonntag, den 1.2.2015 fand in Wr. Neustadt unser erstes, diesjähriges Trainingsschießen, 100 Ziele CPS, statt.
Trotz starkem Schneefall am Samstag waren es am Sonntag wieder dreißig Unentwegte, welche an unserem Schießen teilnahmen. Auch unsere ungarischen Freunde und vier Schützen aus Rumänien waren wieder bei uns. Diese Teilnahme bereitet uns Freude und Zuversicht, dass wir auf dem richtigen Weg sind, unseren Mitgliedern und Gästen schon sehr früh, gute Wettkämpfe zu bieten.

Werbung